Unser Traumhaus


Unser Traumhaus - Willkommen bei Familie Raabe

 

Warum KernHaus?

Viele Gedanken haben wir uns gemacht welches Haus bauen wir und mit welchem Bauträger. Nach vielen Fahrten in verschiedene Musterhäuser und zu verschiedenen Messen haben wir uns für ein Massivhaus der Firma Kernhaus (HKL Massivhaus)/www.kern-haus.de entschieden.


Erst mussten wir uns überlegen ob wir ein Fertighaus oder ein Massivhaus bauen möchten. Beide Bauweisen haben Ihre Vor- und Nachteile. Wir haben uns letztendlich für das Massivhaus entschieden, ausschlaggebend für uns war das gute Verkaufsgespräch bei Kernhaus. Wir wurden hier kompetent beraten und informiert und hatten im Gegensatz zu anderen Bauträgern nicht das Gefühl zur Vertragsunterschrift genötigt zu werden oder mit verschiedenen Sonderangeboten, wie Motorroller oder sonstige Lockangebote, geködert zu werden. Letzendlich war unser Bauchgefühl und Vertauen hier am besten.






Unser Haus - wie soll es aussehen?



Wir haben uns als Basis für das Familienhaus Luna entschieden und verschiedene individuelle Änderungen vorgenommen.

Erdgeschoss:

Obergeschoss: