Dienstag, 27. Dezember 2016

Fazit

Abschließend können wir die Firma Kernhaus genau so weiter empfehlen wie zu Beginn unseres Bauvorhabens. Wir waren bzw sind auch nach dem Bau noch zufrieden. Natürlich gab es wie auf jeder Baustelle das ein oder andere Problem. Aber bei uns hielt sich das wirklich im Rahmen und diese waren eher als Kleinigkeiten anzusehen. Die ganzen Horrornachrichten die man aus dem TV und von Bekannten so hört sind bei uns in keinster Weise eingetreten. Die Firma Kernhaus setzt großen Wert auf Weiterempfehlung, dies merkt man daran dass das Bemühen wirklich groß war auch die kleineren Probleme zu beseitigen und uns zufrieden zustellen. Vielen Dank auch an unseren Bauleiter, Herrn Gerharz!

Außerdem sind wir auch sehr begeistert über die kurze Bauzeit und dass der Bauzeitenplan genaustens eingehalten worden ist. So hat es gerade mal 6 Monate gedauert vom Verlegen der Bodenplatte bis zum Einzug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen